Verfasst von: Mario | 3. Oktober 2010

HoG – ArcaniA Democheck Teil1: Story/Quests

Am 12.10.10 erscheint ArcaniA – Gothic 4 von Spellbound und JoWood. Ich habe mir für euch die Demo des Rollenspiels angesehen. In diesem Video zeige ich euch nun die Handlung der ca. 2h umfassenden Testversion. Dabei handelt es sich um einen Teil des Tutorials sowie ein actionorientiertes exklusives Ende.
Der Vorspannsong heißt Delirium stammt von der Band nocreeps und wurde unter creative commons Lizenz veröffentlicht.
Teil 2 folgt demnächst!

M.

PS: Euch allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: